Wir unterstützen soziale Projekte - Fluggesellschaft "Mercy Air"

Hutloff - Lebenswert Einrichten - ist regional und international sozial engagiert, damit Hilfe wirklich dort ankommt, wo Hilfe dringend gebraucht wird: bei den Ärmsten dieser Welt. Wir unterstützen z.B. die non-profit-organisation MERCY AIR, die Hilfsflüge im ganzen südlichen Afrika realisiert, Trinkwasserprojekte in Mosambique organisiert und Ärzte und Fachleute in kürzester Zeit dorthin fliegt, wo Hilfe über den Landweg zu spät kommt... Geringste Verwaltungskosten helfen, jeden EURO zugunsten der Notleidenden einzusetzen.

http://www.mercyair.org

Fotogalerie Mercy Air

Fotogalerie Mercy Air - Hilfe für die Ärmsten

Zur FotogalerieZur FotogalerieZur Fotogalerie

In die Fotogalerie gelangen Sie mit einem Klick auf eines der Bilder!

Wir untersützen soziale Projekte - Die Heilsarmee Dresden

Die Heilsarmee in Dresden ist neben der "Dresdner Tafel" eine der erfolgreichsten Einrichtungen zur Speisung von sozial Schwachen und Obdachlosen der Region. In einem Gespräch mit einem Dresdner Hoteldirektor meinte dieser auf meine Frage, warum er die Heilsarmee-Arbeit unterstütze, kein Unternehmer könne heutzutage garantieren, nicht selbst einmal in die Lage eines dieser hilfebedürftigen Menschen zu kommen... Ein diskussionswürdiger Gedanke.

Einblicke in deren Arbeit erhalten Sie im Heilsarmee-Rundbrief.

Seitenanfang | Textversion

HUTLOFF GmbH | Lockwitztalstraße 20 | 01259 Dresden/Niedersedlitz | Telefon: +49 (351) 318 46-0 | Telefax: +49 (351) 318 46-64 | office@hutloff.de